Sakura Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rollenverteilung

Nach unten 
+2
Aki
Haruhi
6 verfasser
AutorNachricht
Haruhi
Admin
Haruhi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 34

Charakter
Vorname: Haruhi
Nachname: Fuijoka
Typ: natürlich

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:05 pm

Bereits vergeben:

Tamaki
Haruhi
Kyouya


Noch frei:

PS: Die Kundinnen können auch ein erfundener Charakter sein: Einschränkung jedoch: Keine außergewöhnlichen Kräfte. Wir wollen es hier bei der Realität belassen.
Im Moment haben wir einen kleinen Mangel an Host's wäre nett, wenn noch welche übernommen werden.


Mori
Hikaru&Kaoru (vorerst reserviert)
Honey
Renge
Ayano
Nekozawa


Zuletzt von Haruhi am Do Sep 11, 2008 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sakura-kiss.forumieren.de
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter
Vorname: Aki
Nachname: Asukana
Typ: Musiker

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 10:52 pm

darf ich einen erfunde haben?
Nach oben Nach unten
Haruhi
Admin
Haruhi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 34

Charakter
Vorname: Haruhi
Nachname: Fuijoka
Typ: natürlich

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 11:12 pm

Jup kein Prob, solange der Chara auch in die Zeit passt und keine außergewöhnlichen Kräfte hat
Nach oben Nach unten
https://sakura-kiss.forumieren.de
XD

XD


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 30

Charakter
Vorname: Mitsukuni
Nachname: Haninozuka
Typ:

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 7:15 pm

*nog nog*
ah ich schnall das net ...wer ist denn jetzt noch frei?
Nach oben Nach unten
Haruhi
Admin
Haruhi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 34

Charakter
Vorname: Haruhi
Nachname: Fuijoka
Typ: natürlich

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 6:48 pm

die charas in grün <.<
Nach oben Nach unten
https://sakura-kiss.forumieren.de
XD

XD


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 30

Charakter
Vorname: Mitsukuni
Nachname: Haninozuka
Typ:

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 1:43 pm

Okey dann bin ich mal honey *grinz*
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter
Vorname: Aki
Nachname: Asukana
Typ: Musiker

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 7:56 pm

okey mein chara heißt aki ^^
Nach oben Nach unten
Linslet

Linslet


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 32

Charakter
Vorname: Linslet
Nachname: Walker
Typ: verführerisch

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:53 pm

Hallo~

also ich habe ein kleines Problem, ich möche gerne eine Kundin sein, doch giet es hier nicht meinen Lieblings Host, Kyouya Ootori, also ich würde gerne auch seinen Past spielen ^^
nur habe ich gesehen das hier schon ein Member mit dem namen Kyouya angemeldet ist, was soll ich jetzt machen?


ne stunde später:
Also ich habe gerade gesehen das der User Kyouya schon den Charackter übernommen hat, also möchte ich dan eine Kundin sein, und würde dementschpechend Linslet heißen, währe das möglich? :3
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/LinsletWalker
Linslet

Linslet


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 32

Charakter
Vorname: Linslet
Nachname: Walker
Typ: verführerisch

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 4:51 am

hab ne idee, wiso machen wir keine Topic auf wo die Hosts sind und unter ihnen die Kunden? Das man einen kleinen Überblick hat ^^
das da auch die Namen vorkommen von den Schülern und so ... :3
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/LinsletWalker
Haruhi
Admin
Haruhi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 34

Charakter
Vorname: Haruhi
Nachname: Fuijoka
Typ: natürlich

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:00 pm

ich glaube das ist noch zu komplex, dafür, dass hier so wenige user sind
Nach oben Nach unten
https://sakura-kiss.forumieren.de
Linslet

Linslet


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 32

Charakter
Vorname: Linslet
Nachname: Walker
Typ: verführerisch

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:30 pm

ne ich meine auch später :3
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/LinsletWalker
Kaoru

Kaoru


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 35

Charakter
Vorname: Kaoru
Nachname: Hitachiin
Typ: Kleiner Teufel

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 5:59 pm

ups..ich hab es nicht mitbekommen das die beiden Zwillinge schon vergeben oder so gar reserviert wurden und hab einen von ihnen gekommen wie man es sehen kann..ich hoffe das macht nun nichts aus das ich nun einen von ihnen habe und ganz gewiss umtauschen werde ich es nicht sry!
Nach oben Nach unten
Honey




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.03.09

Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitimeDi März 17, 2009 5:47 pm

moin^^

ich würde gern die rolle von Honey-senpai ünernehmen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Rollenverteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollenverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sakura Kiss :: Allgemeines :: Rollenverteilung-
Gehe zu: