*hat aufgegessen und stellt sich dann vor ihr* *blickt sie mal wieder bezaubernd an* "aber stell es dir dochmal vor" *drückt ihr eine Rose in die Hand* "aber stellt dir mal vor du und ich als hauptcharaktere in diesen RPG"
Haruhi Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 28.05.08 Alter : 35
Charakter Vorname: Haruhi Nachname: Fuijoka Typ: natürlich
Thema: Re: Der Musikraum Mo Jun 02, 2008 10:24 pm
"Wohl eher hat dir das zeug das Hirn ausgebrannt" *die Rose betracht* "Eh??" (HA wenn du das so willst!) "Schon klar, dass wir hier die Hauptcharaktere sind, ist ja kein anderer hier <.<" //Diese Wunschvorstellungen HILFE! Will hier weg! Wo bleiben die anderen >./
Tamaki
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 29.05.08 Alter : 34
(xD das RPG hier ist so lolig xD Ich rolf mich so weg )
"aber aber so haben wir dochmal endlich zeit für uns meinst du nicht" *geht was holen* *kommt mit einen Rosa kleid wieder* *drückt das Haruhi in die Hand* "hier meine liebste für dich"
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Mo Jun 02, 2008 10:29 pm
"Lieber hätte ich die Zeit zum lernen genutzt" *vor sich hingrummel* *dann das Kleid entdeckt* "EHHHHH??? o____o" *zurück geht und die Hände schützend vor sich hin und her wedel* "Nein nein nein nein nein!"
Tamaki
"aber schau mal dann noch diese Seide so wunderbar, darin würdest du bezaubernder aus sehen als du schon bist" *hält das Kleid vor ihr hin* "also was ist" //hmm normalerweise wollten die anderen dochschon längdt hiersein//
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Mo Jun 02, 2008 10:35 pm
"Warum ziehst du es dann nicht an huh?" *mit ihren Kopf schüttel* "Tut mir leid, so schön das auch ist, aber ich werde das bestimmt nicht freiwillig anziehen!"
Tamaki
*ist geknickt da es haruhi nicht gefällt* //wieso gefällt es ihr den nicht// *steht schmollend da* //dabei würde es dochnur zu gut an ihr aussehen// *stellt sich Haruhi gedanklich in den kleid vor*
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Mo Jun 02, 2008 10:40 pm
*schon wieder die seele über seinen körper schweben sieht* *die augen verdreh und das ding wieder zurück in seinen körper beförder* "Aber Senpai!"
Tamaki
*blickt sie an* *legt das Kleid weg* "Okay aber wenn du es dir dochnoch anders überlegen solltest" *sich wieder dieses fabelhafte bezaubernde lächeln auf seinen lippen bildet* "aber sag wo sind die anderen die sollten dochschon längst hier sein"
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Di Jun 03, 2008 5:04 pm
"Also die Zwillinge haben sich heute eh komisch benommen, die waren nach dem Unterricht einfach abgehauen, so schnell konnte ich gar nicht gugn" "Und der Rest keine Ahnung <.< Du müsstest das doch eigentlich wissen."
Tamaki
*lässt sich auf den Sessel nieder* *lässt den blick durch den raum schweifen und der Blick dann wieder bei ihr hängen bleibt* "Ich muss zugeben diesesmal bin sogar ich ratlos"
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Di Jun 03, 2008 5:14 pm
*hinter den Sessel geht und ihre Ellenbogen darauf abstütz* "Ratlos? Das ist ja mal was ganz neues bei dir..." *leicht gelangweilt seuftZ*
Tamaki
//wer weiß vllt haben die ja was geplant oder// "vieleicht ist es einfach das schicksal das wollte das der Prinz mit seiner Prinzessin alleine ist" *ein lächeln auf seinen Lippen hat*
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Di Jun 03, 2008 11:07 pm
*seuftz* //Immer die selbe laier ... Host hin Host her, aber der muss doch langsam mal merken, dass sowas bei mir nicht ankommt...// "Senpaiii... du übertreibst..."
Tamaki
/übertreiben// *bleibt dann einfach sitzen und sagt nichtsmehr * //ich und übertreiben aber ...//
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Mi Jun 04, 2008 10:48 pm
*zu ihm hinunter blickt* //Wao, ich habe ihn zum schweigen gebracht...// *ein leichtes gefühl von reue hat* //Vielleicht bin ich wirklich zu abweisend...// *eine Hand auf seine Schulter leg* *aber irgendwie nichts sagen kann*
Tamaki
(sag mal sollen wir in der Zeit nicht lieber noch ein Chara übernhemen sonst sind wie die ganze zeit nur zu 2t ... ps: Whaa ich hab irgendwie in jeden RPG grad voll die Schreibblockade)
//Haruhi...// *zu ihr Aufblickt*
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Mi Jun 04, 2008 11:31 pm
(kk kein prob ... dann bin ich HIKARUUU *o* xDDD)
"Gomenasai..." *unbemerkt ihren Griff einwenig fester werden lass* *ihren Blick nach unten gleiten lass* //Er hilft jedem Menschen so gut er kann ... dabei habe ich ganz vergessen, wie schwer er es selbst hat...// //Ich hätte nie die Kraft diese Lasten zu tragen...//
Tamaki
*aufsteht * "Haruhi" *sie ihn den Arm nimmt* (whaaa ich liebe es einfach das musste sein von solchen pics ist mein Handy fast nur voll xD)
Honey
*kommt auch rein* *hat in der Hand einen teller mit ein Stück Kuchen drauf* *blickt beide an und futtert den kuchen auf* //man bin ich satt//
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Mi Jun 04, 2008 11:45 pm
*einwenig verwundert über seine Reaktion ist* *sich mit ihren Kopf leicht an seine Brust lehnt* *diesen Moment für kurze Zeit einfach genieß* ... //Tue ich überhaupt das Richtige?// *sich leicht lös und zu ihm aufblick* *den Kopf leicht schief leg* //Nein, es ist richtig, er soll nicht nur für andere da sein.// //Er soll auch mal das Gefühl haben, dass jemand für ihn da ist.// *sich wieder an ihn lehnt* "Danke..."
Hikaru
*die Tür aufreiß* "Kaoruu?!?!" *Honey umstürm und an seinen Schultern rumrüttel* "Wo ist er?!?! hast du ihn gesehen?!" *total aufgedreht ist* *noch nichtmal Tamaki und Haruhi bemerk* *Honey an der hand pack und mit nach draussen schlepp* "Wir müssen ihn finden! Er war plötzlich weg >.<" *ohne ihn es fast gar nicht aushalten kann*
Haruhi *das plötzliche Auftauchen von Hikaru zwar bemerk, aber es nicht richtig realisier*
Tamaki
(Whaaa kann sein das ich vllt noch jemand hierfür finde die is auch son Tama x Haru fan xD )
"Haruhi" *fährt ihr mit der Hand druchs Haar* *mal nicht so aufbrausend ist* *das irgendwie genieß* *die anderen nicht wirklich bemerk und halb ig*
Honey
*blickt Hikaru an* "Kaoru ..." *fragend blickt und nachdenkt* "hab ihn vor ein Paar stunden gesehen " //und dann hab ich keinen mehr gesehen .. bis grad eben wo ich auf die anderen getoffen bin//
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Do Jun 05, 2008 6:09 pm
(YEAAAAH ^^)
*sich nach einer weile von ihm lös* "Waren das nicht eben Honey und Hikaru??" *zur offenen Tür lunz* //OH Gott ... ich hoffe sie habens nicht gesehen!// *einen leicht rötlichen Schimmer an den Wangen hat*
Haruhi Admin
Thema: Re: Der Musikraum Do Jun 05, 2008 6:10 pm
(ich vergess imm hika xDD)
Hikaru
*Honey mitschlepp* //Verdammt! Einmal unachtsam >./
>> schulflur
Tamaki